Wir bilden aus.

Unsere neue Ausbildungsbroschüre ist da!

Jetzt brandneu – unsere aktuelle Ausbildungsbroschüre mit allen wichtigen Informationen zu den Berufen, in denen wir ausbilden.

Bewerbt euch in einem spannenden Unternehmen und lernt die AOS Stahl GmbH mit allen unterschiedlichen Bereichen kennen. Als junges und stark expandierendes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt freuen uns jährlich über die Unterstützung durch unsere eigenen Auszubildenden.

Ihr habt Interesse? Dann bewerbt euch noch heute mit eurer aussagekräftigen Bewerbung.

Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir 2023 in folgenden Berufsbildern aus:

Ausbildungsbereiche

Wir wissen, dass die Qualität der Ausbildung für ein Unternehmen aus perspektivischer Sicht eine zentrale Rolle einnimmt.“

Geschäftsleitung AOS Stahl

Unser Ziel ist es, unsere Azubis nach erfolgreicher Abschlussprüfung zu übernehmen.

Während der Ausbildung fordern und fördern wir unsere Auszubildenden von Beginn an. Unsere Azubis durchlaufen die für ihre Ausbildung relevanten Abteilungen und genießen eine gute Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe unter Berücksichtigung der bestehenden Rahmenpläne.

Du erhältst einen guten Einblick in das Unternehmen und unsere vielseitige Produktpalette.

Du wirst in die internen Prozessabläufe integriert, lernst selbständig Aufgaben zu steuern, Verantwortung zu übernehmen und wirst auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Neben der Teilnahme an Besprechungen sowie internen Schulungen bieten regelmäßige Azubi-Besprechungen Platz für aktuelle und persönliche Belange und dienen der Motivation.

Teambuilding mit spannenden Aktionen und Ausflügen gehört für uns natürlich dazu.

Während der Ausbildung bieten wir unseren Auszubildenden in unterschiedlichsten Angeboten die Möglichkeit, andere und sich selbst besser kennenzulernen.

Ausbildung bei AOS im Film

Manuel gibt euch einen Einblick in seine Ausbildung – schaut doch einfach mal rein.

Ihr habt Interesse an einer Ausbildung und noch Fragen?
Dann ruft einfach eure Ansprechpartnerin Jessica Müller unter 02335 8873-1912 an.

Ihr seid überzeugt davon, dass der erste Step in eure berufliche Zukunft bei uns in guten Händen ist? Dann schickt uns eure Bewerbung bis zum 31. März 2023 einfach per Email an bewerbung@aos-stahl.de oder nutzt unser Schnellbewerbungformular unten.

Schnellbewerbung